Samstag, Mai 25, 2024
StartHome of ComedyStand-up-ComedyLet's make Stand-Up-Comedy great again

Let’s make Stand-Up-Comedy great again

Der Quatsch Comedy Club kommt zurück in die Kiste! Fanfareeeee! Wöchentlich darf unter der Leitung von Thomas Hermanns wieder herzhaft gelacht werden.

Ab dem 16. November gibt’s jeweils donnerstags um 20:15 Bauchgymastik mit dem Who is Who der Deutschen Comedy Szene. Ingo Appelt, Chris Tall, Barbara Schöneberger, Simon Pearce, Jamie Wierzbicki (um nur mal ein paar zu nennen) und viele talentierte Nachwuchscomedians bringen Abwechslungs in die Lachnation Deutschland. Der kleine Haken daran, die Show kommt nicht auf Pro 7, sondern wird dort ausgestrahlt, wo sie vor 25 Jahren begann, nämlich bei Pemiere, äh sorry Sky. Aussage vom Quatsch Comedy Club: “Quatsch is coming home! Dahin, wo alles begann, wo wir 1993 die ersten Stand-Up-Schritte im deutschen TV taten. Wir waren junge Menschen mit einem Traum – jetzt sind wir alte Hasen – aber immer noch mit dem gleichen Traum: Die beste Stand-Up-Comedy-Show Deutschlands zu machen!” Der Comedyblogger wünscht viel Glück und ermutigt alle Sky Abonnenten, sich dieses Spektakel das ein oder andere mal reinzuziehen. Ach, und wer live dabei sein will, kann sich natürlich auch Karten für die Aufzeichnung der ersten Staffel in Berlin holen, die am 5., am 10., am 17. und am 18. November stattfindet. Infos und Tickets hier!

RELATED ARTICLES

Most Popular