Samstag, Mai 25, 2024
StartHome of ComedyBerlin! Berlin! Ricky Gervais kommt nach Berlin!

Berlin! Berlin! Ricky Gervais kommt nach Berlin!

Mit seinem neuen Programm “Humanity” gastiert der großartige Mr. Gervais auch in Deutschland. Leider nur einmal.

Am 7. Dezember wird es im Admiralspalast soweit sein. Der britische Garant für smarte Comedy präsentiert sein fünftes Soloprogramm “Humanity”. Was er der Menschheit damit sagen will, wissen wir nicht. Man weiß nur, dass es böse wird. Wie gesgat, leider nur einmal in Deutschland. Wobei er vielen Deutschen durchaus bekannt sein dürfte. Zum Beispiel als Autor und Hauptdarsteller in The Office. Oder seinem zweiten BBC Streich Extras. Oder als Altenpfleger Derek in der gleichnamigen Sit-Com.

Gervais Karriere begann 1996 im Radio und seit 2003 ist mit seiner Stand-Up Comedy Show auf der Bühne unterwegs. Mit seiner letzten Show “Fame” ging er 2009 auf Tour. Nach achte Jahren Abstinenz rockt er nun wieder das Haus. Die “Humanity” World Tour startete mit gleich drei aufeinander folgenden Terminen im Februar in Bristol. Wer Ricky Gervais kennt und schätzt, darf sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wer es aber, so wie der Comedyblogger, nicht nach Berlin schafft, hier noch eine gute Nachricht: Wie vor Kurzem verkündet wurde, wird Netflix die “Humanity” Show irgendwann 2018 ausstrahlen. Einen kleinen Vorgeschmack auf seine Stand-Up Skills gibt’s hier:

RELATED ARTICLES

Most Popular