Samstag, Mai 25, 2024
StartHome of ComedyDigital MediaDrei der witzigsten YouTube-Kanäle

Drei der witzigsten YouTube-Kanäle

YouTube ist ein Dschungel. Man muss sich durch peinliche Pranks kämpfen, grottige Influencer überwinden und fürchterliche Shows durchstehen, ehe man auf den heiligen Gral stößt. Wir vom Comedyblogger glauben sie gefunden zu haben: die wohl lustigsten Shows auf YouTube. Viel Spaß mit unseren Empfehlungen!

Wer kurzweilige Zerstreuung sucht, wird bei YouTube definitiv fündig. Und dafür lieben wir es! Jede Minute werden weltweit 500 Stunden hirnerweichendes Video-Material bei YouTube hochgeladen. Neben Katzen, Kotzen und komischen Kauzen strandet immer wieder hochwertiger Content auf den Servern. Und da die Auswahl so dermaßen gigantisch ist und jeder auf seinen Liebling-Channel schwört, liefern wir hier vielleicht ein bisschen frischen Wind in deinen YouTube Alltag. 

Gus Johnson

Der Mittzwanziger aus den Staaten startete seinen YouTube Kanal 2010. Den ersten Viral-Knaller landete er mit “How To Get Free Food From Subway”. Sein Humor ist herrlich übertrieben und er als Darsteller überrascht mit facettenreichen Charateren. Johnson ist auch als Podcaster aktiv und brachte 2017 mit dem YouTuber Eddy Burback den Podcast “Ok, I’ll talk” auf die Server. Warum Gus nun zu unseren Top 3 der besten YouTube Channels gehört? Vielleicht auch deswegen: Im Januar 2019 erhielt Johnson eine Shorty-Award-Nominierung als “Bester YouTube-Komiker”. Überzeugt euch selber. Hier sind drei wahnsinnig komische Clips:

 

 

Tedros Teddy Teclebrhan

Hoppla, wer wird bei Teddy noch von einem YouTube Geheimtipp reden wollen? In Deutschland knackte der schwäbische Comedian schon 2011 mit seiner Umfrage zum Integrationstest die Millionen Marke. Der scheinbar unter multipler Schizophrenie leidende Teddy hostet bereits fünf Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: der selbstverliebte Antoine Burtz, der spleenige Percy, der amerikanische Superstar Lohan Cohan, der schwäbische Vorstadtnazi Ernst Riedler und der leidenschaftliche Spanier Carlos. Teddy bereichert YouTube regelmäßig mit Clips zum Kaputtlachen.

 

Key & Peele

Hinter dem US-Duo Key & Peele stecken Keegan-Michael Key und Jordan Peele. Sie waren beide Autoren bei Mad TV und haben 2011 ihre eigene Sketch-Comedy für Comedy Central produziert. Politisch absolut unkorrekt, von Vorurteilen belastet und mit Stereotypen angereichert, findet sich ihre glorreiche Sammlung schon seit Längerem auch auf ihrem YouTube Kanal. Das erste Video ist Pflicht für jeden Stand-up-Comedian, dem Fußpilz lieber ist als Crowd Work:

RELATED ARTICLES

Most Popular