Samstag, Mai 25, 2024
StartHome of ComedyThat's LifeSechs kranke Geschenkideen gegen die Langeweile

Sechs kranke Geschenkideen gegen die Langeweile

Keine Idee, kein Geld, keine Zeit, kein Bock? Das sind typische Grundbedingungen, wenn es darum geht, zwangsweise “weil man das so macht” ein Geburtstagsgeschenk zu organisieren.

Möchtegernwitzige Präsente will keiner. Und ideenlose Verlegenheitsgeschenke wie die 100ste Flasche Bordeux locken auch oft nur ein müdes “Danke” hervor. Die Pulle wird höchstens am Ende der Party nützlich, wenn sich die letzten Gäste noch endgültig die Lampen abschießen wollen.

Aber Leute, der comedyblogger will bei diesem sensiblen Thema Abhilfe schaffen und euch mit sechs witzigen, überraschenden und ultrapeinlichen Geschenkideen helfen, die Thema jeder Party werden.

  1. Da hätten wir zu einem die Mutter aller Geschenke: Socken. Aber wie ich finde die teutonischen Monstersocken, die garantiert Brechreiz hervorrufen. Für recht schmales Geld kann dieser simple Zwirn ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern. Müsst euch nicht auf die Socken machen, die heißen Sandalocken gibt’s hier.
  2. Zweites Shitty Geschenk ist einer meiner Kindheitsträume. Wer wünscht sich nicht, seine Genitalien morgens mal einer schöner Portion Blut einzuseifen. Überraschung garantiert. Gerade wenn das Geburtstagskind um Halloween ne Party steigen lässt. Für 9,20 gibt’s hier das nächste Blubad.
  3. Dann hätten wir noch die Bikeballs im Angebot. Garantiert geschmacklos aber genauso sinnvoll. In diesem Fall Bike Rücklichter, die man sich unten an den Sattel klemmt und die dann locker flockig baumeln wie Opis Eier. Hier geht’s ran and die Eier.
  4. Beim nächsten Geschenk landet ihr sicher einen Volltreffer auf jeder Party. Essacher Luft. Wer diesen Schnaps noch nicht kennt, muss ihn unbedingt probieren. Und alle Gäste sowieso. “Ein Gläschen auf Geburtstagskind!” Ganz wichtig: Du musst die Gruppe dabei filmen, wie sie sich das Zeug hinter die Binder kippt. Denn jetzt kommts: Essacher Luft ist mit Abstand der widerlichste Schnaps, den es vermutlich gibt. Aber einen Spaß ist es wert. Und keiner wird ihn vergessen. Go for it! Den edlen Tropfen findet Ihr hier.

  5. Lastminute Geschenk? Auf die letzte Sekunde noch schnell was besorgen? Etwas, das euer Kumpel garantiert noch nicht hat? Die Antwort ist: Travel Pussy! Dieses Geschenk wird für Aufsehen sorgen. Und wer weiß, im Laufe des Abends verschwindet die Trucker Möse meist auch von ganz alleine.
  6. Geldgeschenke über 20 Euro sind mega lame. Doch bei Geldgeschenken ab 1.000.000 wirds dann langsam interessant. Wer clever ist, schenkt zum Geburtstag einen selbst ausgefüllten Lottoschein. Ganz großzügig alle 8 Feld mit 6 Kreuzen belegen und Daumen drücken. Hey pssst, mal angenommen der Schein räumt groß ab, einfach mal ganz beiläufig erwähnen, dass du ihm den geschenkt hast.
RELATED ARTICLES

Most Popular