Samstag, Mai 25, 2024
StartHome of ComedyTeleVisionTV-Tickets: Paul Panzers Comedy Spieleabend

TV-Tickets: Paul Panzers Comedy Spieleabend

Sat.1 schickt den guten, alten Paul Panzer im Frühjahr 2018 mit der dritten Staffel von „Paul Panzers Comedy Spieleabend“ zurück auf den Bildschirm. In dieser, nach eigenen Angaben, “total verrückten” Spielshow treten Promi-Teams gegeneinander an, die weit bekannter sein dürften als das Dschungelcamp Line-up. Moderiert wird das ganze natürlich vom Comedianurgestein mit dem ulkigen Sprachfehler, Paul Panscher. Um die zügellose Blödelei auf die Spitze zu treiben, werden die Teams mit Comedians gespickt, die sich um hochkarätige Gags bemühen werden. Von Chris Tall, Wigald Boning, Faisal Kawusi oder Ruth Moschner war die Rede. Vorbeischauen lohnt sich!

Wer bei der Aufzeichnung am 23. und am 25. Januar Köln dabei sein will, holt sich mit dem Code PANZER-JAN-2018 Freitickets für die frühen Aufzeichnungen. Und zwar hier.

Um den Appetit anzuregen, gibt’s hier den Trailer zur zweiten Staffel:

RELATED ARTICLES

Most Popular