Samstag, Mai 25, 2024
StartHome of ComedyTeleVisionNetflix gräbt Letterman aus!

Netflix gräbt Letterman aus!

Nachdem David Letterman 2015 nach 30 Jahren Late-Night Moderation seinen Rücktritt aus dem Showgeschäft verkündet hatte, ist Netflix jetzt wieder dabei, den 70-jährigen Kult-Talker auszugraben. Was für ein genialer Schachzug! Fast 14 Millionen Menschen sahen damals seine letzte „Late Show“ beim Sender CBS. Seitdem hatte der zehnfache Emmy-Preisträger nur noch kurze Auftritte im US-Fernsehen. Aber auch seine Gäste sorgen bereits jetzt für medialen Rummel. Sein erster Couchgast wird zum Beispiel kein geringerer als Ex-Präsident Barack Obama sein. Unter dem Titel „My Next Guest Needs no Introduction“  werden sich insgesamt sechs Gäste von diesem Kaliber die Ehre geben. George Clooney, Jay-Z, Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai sorgen für unterhaltsame Talks mit Niveau. Schon ab 12. Januar können sich Netflix User den Talk Guru jeden Monat mit einem neuen Gast anschauen. Premiere mit Barack Obama!
Hier geht’s zum Letterman Trailer…

 

RELATED ARTICLES

Most Popular