Samstag, Mai 25, 2024
StartHome of ComedyTeleVisionTV Aufzeichnung: Mario Barth räumt auf!

TV Aufzeichnung: Mario Barth räumt auf!

Der deutsche Vorzeigecomedian und leidenschaftliche Berliner gibt sich in einer neuen TV-Show wieder dem hin, was dem Durchschnittsdeutschen neben Bier und Wurst sonst noch auf der Leben liegt: Ärger, Mythen, Mief und andere Ungerechtigkeiten.

Uffjerecht hat sich der Blödelbarde in seiner Sendung auf RTL ja schon zur Genüge  “Mario Barth deckt auf”. Missstände, die dem Zuschauer unweigerlich den Kopf schütteln ließen und ihm bestätigten, wie “dumm und unfähig die da oben doch sind”. Um ehrlich zu sein, ein geniales Konzept. Nun plant RTL vermutlich für April 2018 ein neues investigatives Format mit dem Anwalt des kleinen Mannes: Mario Barth räumt auf! Jawoll, Ordnung muss her. Mario und sein bis dato nicht definiertes Team an “prominenten” Mitstreiter prüft die alltägliche Flut an immer neuen Studien, Statistiken und Ratschlägen, die uns als die ultimative Erkenntnis verkauft werden, auf ihren Wahrheitsgehalt. Und damit nicht genug! Sie greifen ein, wenn Zuschauer auf alltägliche Ärgernisse hinweisen – etwa Hundekotbeutel, die einfach irgendwo hingeworfen werden, oder Verpackungen, die man nur mit einem Ingenieursstudium öffnen kann. Sie hinterfragen den Sinn absurder Regeln im Straßenverkehr oder unsinnige Verbote am Arbeitsplatz. Wer Lust hat, sich gemeinsam mit oder über Mario aufzuregen und zufällig am 26. Februar in Berlin ist, kann sich auf Eventim für 16,- Euro ein paar Tickets kaufen. Wir werden berichten, wenn die Show on-Air gegangen ist.

RELATED ARTICLES

Most Popular