Der Claus Kleber der Comedy ist zurück!

0
1556
Oliver Welke

 

Ab Freitag den 8.September schepperts beim ZDF wieder im politischen Tagesgeschäft! Oliver Welke und sein Team kehren rechtzeitig zur Bundestagswahl zurück auf die Mattscheibe. Wie gewohnt stehen Martina Hill, Carolin Kebekus, Gernot Hassknecht und Olaf Schubert im Studio zur politischen Analyse bereit. Und was ist während der Sommerpause nicht alles passiert: zahlreiche dummbatzige Tweets vom US-Präsidenten, AfD Entgleisungen, der G20 Gipfel und das schnarchige Kanzler Duell. Ohne Welke Kommentare macht dieser Mist nur halb soviel Spaß. Ich habe ihn vermisst.

Und besonders in der heißen Phase des Wahlkampfs werden Welkes Thesen, Enthüllungen und Fakten händeringend erwartet, um sich ein “realistisches” Bild der politische Lage zu machen. Oliver Welke zur heißen Wahlkampfphase: “Die Kanzlerin diktiert zwar die Bedingungen für’s TV-Duell, aber wer wirklich gewonnen hat, erfährt auch sie erst fünf Tage später in der ‘heute-show’.”

Die Sendung am 8. September wird bereits um 22.15 Uhr beginnen und mit Überlänge dieses Mal 40 Minuten dauern.

Wir können davon ausgehen, dass die Messer frisch gewetzt werden und kein Auge trocken bleibt.

 

 

Oliver Welke

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein