FYI: Böhmi is back am 14.9.!

0
1414
Jan Böhmermann

Jetzt hat die spaßfreie Zeit ein Ende. ZDF NEO bringt den Showmaster und bekennenden Erdogan Fan wieder auf den Bildschirm. Freuen wir uns ab diesen Donnerstag wieder regelmäßig über die böhmermännsche Art, wie er mit Sidekick Ralf Kabelka über Aktuelles, Skurriles und die heiße Phase des Wahlkampfs sinniert.

Gäste der ersten Sendung werden “Die Beatsteaks” sein, die gemeinsam mit Deichkind ihre neue Single “L auf der Stirn” performen werden.

Das “NEO MAGAZIN ROYALE” hat in diesem Jahr den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie “Beste Unterhaltung Late Night” gewonnen sowie einen Grimme-Preis für den Beitrag #verafake und der “Einspielerschleife”.

Die erste Folge der sechsten Staffel NEO Magazin Royal kündigt er feierlich (und ein bisschen peinlich) über Youtube an:
http://youtube.com/neomagazinroyale

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein